Das sind wir!

Anna Starke und Dennis Eckert

Kennengelernt haben wir uns schon vor vielen Jahren. Damals sahen wir uns gelegentlich bei der einen oder anderen Feier. Wir wussten wer der andere war. Vielleicht haben wir uns auch mal unterhalten...

 

Unsere gemeinsame Geschichte begann eigentlich schon vor dem ersten Widersehen im März 2012. Eine Gemeinsamkeit hatten wir bereits... Sonja und Flo. Annas Schwester und mein bester Freund. Die beiden sind der Grund warum sich unsere Wege wieder gekreuzt haben.

Ich bin Ende März umgezogen und habe abends spontan noch etwas ausgegeben und da kamen Sonja und Flo ins Spiel, denn sie brachten Anna mit.  Aus einem lustigen Abend begann sich etwas zu entwickeln...

 

Aber es dauerte noch eine Weile bis wir uns über die Ernsthaftigkeit dieser Beziehung klar wurden. Nach einem Auf und Ab und einer kurzzeitigen Funkstille wurde mir klar, dass ich Anna vermisste und versuchte mit einigen kleinen Tricks sie wieder für mich zu gewinnen. Erst stand ich mit Eis aus ihrer Lieblingseisdiele "Cini" vor ihrer Haustür. Dann lockte ich sie mit frischen Erdbeeren nach Ascheberg in mein Elternhaus ( Rita und Paul waren im Urlaub).  Wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander. Anna schlief oft in Plön, angeblich um Spritgeld zu sparen. Wir wurden immer häufiger gefragt: " Und seit ihr endlich zusammen?" Unsere Antwort: " Nein wir sind nur Freunde!"  

Seit dem 19.11.2012 dann endlich Beziehungsstatus: VERGEBEN!

 

Im Mai 2013 sind wir in unser erstes gemeinsames und aktuelles Zuhause gezogen. Das ganze ergab sich eher zufällig. Anfang 2013 haben Lilli und Dirk (Tante und Onkel von Dennis) erzählt, dass sie ein Reihenhaus in Plön gekauft haben und dabei sind es zu renovieren. Nach kurzer Besichtigung haben wir diese Gelegenheit direkt genutzt...

 

Ja nun stellt sich die Frage Wer hat Wen gefragt und vorallem wann?

Wir haben schon einige Zeit über das Heiraten gesprochen und Anfang Dezember beschlossen das Jahr 2014 wird unser Jahr und wir wollen JA- Sagen. 

Offiziell wurde es dann Heiligabend als ich Anna schon morgens am 24.12.2013 einen Anhänger für ihr Thomas Sabo Armband als Symbol schenkte.